Unser April-Geschenk für dich!

Wir feiern 2024 unser 10-jähriges Jubiläum und möchten unsere Freude über den Erfolg der Heilpraktikerschule Ellinghaus mit Dir teilen. Daher gibt es hier jeden Monat ein Geschenk für Dich!

Im April schenken wir Dir das Online-Seminar mit HP Nadine Maier zum Thema Kinderheilkunde. An diesem Abend werden die Therapiemöglichkeiten mit den Präparaten der Firma Spenglersan vorgestellt und die Chancen und Grenzen der Naturheilkunde ausgelotet.

Spenglersan hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Immuntherapeutika und biologischen Arzneimitteln spezialisiert. Die Produkte basieren auf dem Prinzip der Sanum-Therapie, die darauf abzielt, das Immunsystem zu stärken und die körpereigenen Abwehrkräfte zu aktivieren. Die Produkte werden aus natürlichen Substanzen hergestellt und werden häufig in der Naturheilkunde eingesetzt, um verschiedene Beschwerden zu behandeln und die Gesundheit zu fördern.

Melde Dich gleich zum Online-Seminar am 30. April an und sei kostenlos dabei!

Online Seminar Kinderheilkunde mit Spenglersan

Du bekommst bei Anmeldung neben dem Skript auch die Aufzeichnung des Seminars.

Du interessierst Dich besonders für die Kinderheilkunde? Dann ist vielleicht unsere Kinderheilkunde Ausbildung mit Diane Ellinghaus und Pamela Heinzmann im Herbst was für dich! Hier findest Du weitere Informationen zur Ausbildung.

Bleib auf dem Laufenden und trag Dich hier für unseren monatlich erscheinenden Newsletter rund um naturheilkundliche Themen und den Heilpraktikerberuf ein!