Das Team

Diane Ellinghaus

Heilpraktikerin, Dozentin an mehreren Schulen, miasmatische Homöopathie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie, Cluster Medizin, Phytotherapie Entspannungstechniken

Ich bin Mutter von 2 Jungen und bin durch sie zur Naturheilkunde gelangt. Früher habe ich nach meinem BWL Studium in der Industrie gearbeitet. Ich bin wohl das beste Beispiel dafür, dass man als Quereinsteiger beste Chancen hat!

Pamela Heinzmann

Heilpraktikerin aus Karlsruhe, Dozentin im HP Basiskurs und in naturheilkundlichen Fortbildungen

 

Dr. Ines Miebach

Heilpraktikerin/Zahnärztin
Dozentin Injektionstechniken

Injektionstechniken müssen in der Prüfung sicher beherrscht werden. Mit meiner Erfahrung als Zahnärztin und HP bereite ich Sie bestens vor.

Bianca Arens

Heilpraktikerin, Dozentin, Schwerpunkte in der Praxis:
Bioresonanztherapie
Hypnosetherapie
Schmerztherapie
Homöopathie
Zertifizierte Vertriebs- und Beratungspartnerin der Rayonex Biomedical GmbH –
Bioresonanz nach Paul Schmidt
Mutter von 2 Kindern.
Mehr über mich unter www.heilpraxis-arens.de

Dipl. Reha-Psychologe Alexander Müller

Arbeitet als Psychoonkologe in einer Klinik,

ist Traumatherapeut und HPP

Stefan Schäfer

Heilpraktiker, Physiotherapeut und Dozent in allen Kursen.

Andree Germek

Heilpraktiker und Dozent für Basiskurse sowie Prüfungsvorbereitung.

Sandra Büchele

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpädagogin, Systemische Beraterin und Therapeutin

Astrid Gottschalk-Winand

Heilpraktikerin, Dozentin für Heilpraktikerunterricht und Fachausbildungen, Coach.
Seit 2007 tätig in diversen Ausbildungsinstituten und in eigener Praxis.
Schwerpunkte in der Praxis: Akupunktur, Ohrakupunktur, Darmsanierung, orthomolekulare Therapie, ganzheitliche Chiropraktik, Fußreflexzonentherapie. Mein Motto: „Der Mensch ist die beste Medizin für den Menschen!“
Mehr über mich unter heilpraxis-gottschalk.de

Katharina Adomat

Heilpraktikerin und angehende Körperpsychotherapeutin (befinde mich in Ausbildung). Dozentin für das Thema Psychiatrie, Gastrointestinaltrakt und Sinnesorgane im Basiskurs und in der Prüfungsvorbereitung.

Yasmin Humbracht

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Inhaberin einer eigenen Hypnosepraxis, Dozentin im HPP Basis- und Prüfungsvorbereitungskurs.

Michaela Maurer

Heilpraktikerin, Inhaberin in einer eigenen Praxis, Dozentin im Heilpraktikerbasiskurs, Durchführung von Praxisseminaren in Süddeutschland. Verheiratet, zwei Kinder. Mein Motto „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. – Arthur Schopenhauer“.
Hier geht es zu meiner Internetseite

Markus Dederichs

Heilpraktiker, Dozent und angehender Systemaufsteller gemäß DGfS.

Eigene Praxis in Rheinbach seit 2018 mit den Schwerpunkten: Akupunktur, Ohrakupunktur, Kinesiologisches Taping, Ausleitungsverfahren.

Für mich ist eine gute Aus- und Weiterbildung Pflicht für eine „Arbeit“ am Menschen! Ebenso lege ich Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen mit Blick auf das Wesentliche.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Mehr über mich unter naturheilpraxis-dederichs.de

Lisa Prüfel

Tier-Physiotherapeutin