Wir feiern 2024 unser 10-jähriges Jubiläum und möchten unsere Freude über den Erfolg der Heilpraktikerschule Ellinghaus mit Dir teilen!

Am 31. August wird das Jubiläum mit einem Open House in unserer Schule in Meckenheim gefeiert! Komm vorbei und feiere mit! Hier kannst Du Dich noch verbindlich zu den kostenlosen Fachvorträgen anmelden.

Außerdem gibt es hier jeden Monat ein Jubiläums-Geschenk für Dich!

Im Juni schenken wir Dir die Einschreibegebühr von 95€ für unsere Ausbildungen!*

Melde Dich im Juni 2024 hier an und starte zu Deinem Wunsch-Zeitpunkt mit der Ausbildung.

Hier findest Du eine Übersicht über unsere Ausbildungsformate. Bei Buchung im Juni wird Dir die Einschreibegebühr automatisch erlassen.

Bleib auf dem Laufenden und trag Dich hier für unseren monatlich erscheinenden Newsletter rund um naturheilkundliche Themen und den Heilpraktikerberuf ein!

* Gültig für den HP-Basis-Kurs, den HP-Intensivkurs, die HP-Prüfungsvorbereitungskurse sowie den HPP-Basiskurs und den HPP Prüfungsvorbereitungskurs. Nicht gültig für naturheilkundliche Fortbildungen.