Interessierst du dich für die Heilpraktiker-Ausbildung bei uns oder möchtest du mal in eine naturheilkundliche Fortbildung oder den Unterricht bei den Tierheilpraktikern reinschnuppern?

Wir haben für alle Interessenten ein kostenloses Schnupper-Paket geschnürt, das Aufzeichnungen aus allen unseren Lern-Bereichen beinhaltet und einen guten Eindruck von unserem Online-Unterricht vermittelt.

Du findest darin neben Unterricht aus dem Heilpraktiker-Basiskurs und aus der Prüfungsvorbereitung auch etwas aus dem Kurs der Heilpraktiker für Psychotherapie und aus der Tierheilpraktiker-Ausbildung sowie Ausschnitte aus verschiedenen naturheilkundlichen Kursen.

Als kleines Extra haben wir noch eine Auswahl an Prüfungsprotokollen von einigen Prüfungsämtern zusammengestellt. Und: unsere Sammlung an Videos zu Untersuchungsmethoden teilen wir auch mit euch!

Möchtest du das kostenlose Schnupper-Angebot ausprobieren? Dann melde dich einfach per E-Mail bei uns und wir schicken dir die Zugangsdaten: info@heilpraktikerschule-ellinghaus.de