Diane Ellinghaus

Diane ist studierte Betriebswirtin und Heilpraktikerin. Sie arbeitet schwerpunktmäßig mit miasmatischer Homöopathie, Bioresonanz, Phytotherapie und Entspannungstechniken und hauptsächlich im Bereich der Frauen- und Kinderheilkunde. Sie ist außerdem als Dozentin in den Basis-Kursen sowie in der Prüfungsvorbereitung tätig und bietet regelmäßig naturheilkundliche Seminare und Fortbildungen an, darunter die Frauenheilkunde Ausbildung sowie eine ganzheitliche und moderne Homöopathie Ausbildung.

Ihr Leitsatz: „Menschen auf ihrem beruflichen Weg zu unterstützen ist meine Passion.“

Dianes Wunsch, ihr Wissen und ihre Erfahrung an Heilpraktikeranwärter weiterzugeben, führte zur Gründung ihrer Schule, wo die persönliche Beratung nach wie vor an erster Stelle steht. Ihr eigener Weg zur Heilpraktikerin sowie die Erfahrungen aus der Tätigkeit als Dozentin an verschiedenen anderen Schulen prägten die Entwicklung ihres Schul-Konzepts, bei dem sie auf individuelle Betreuung sowie ein modulares Baukastensystem setzt.