Essentielle Basics für die mündliche Prüfung

In meinem vierstündigen Online-Kurs gebe ich euch einen Einblick in die Anamnese-Technik, wie sie in der Prüfung abgefragt wird.

Die Herausforderung ist hier, dass die Anamnese anders aufgebaut wird als in einer echten Situation in der Praxis.

Ich zeige euch, wie ihr strukturell an die Sache herangeht und anhand der Anamnese-Kette vorgeht und gehe auch darauf ein, wie die Prüfer „ticken“, was sie gerne sehen und was eher nicht.

Da zwei Drittel der mündlichen Prüfung aus Anamnesen und Diagnosestellungen besteht, ist das Thema für Deine Prüfungsvorbereitung extrem wichtig!

Dozentin

Diane Ellinghaus

Als Schulleitung mit langjähriger Erfahrung in der eigenen Heilpraktiker-Praxis sind mir nicht nur sämtliche Techniken der Anamnese und Diagnostik bestens vertraut, sondern ich unterhalte auch gute Kontakte in alle größeren Prüfungsämter und kenne die besonderen Anforderungen, die in der Prüfung an die Anwärter gestellt werden.

In diesem Kurs gebe ich Dir zahlreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg, die Dir helfen werden, Dich konkret auf die Prüfung vorzubereiten.

Du hast Interesse an dem Kurs? Dann kontaktiere uns gerne: info@heilpraktikerschule-ellinghaus.de