Alles Wichtige zu Ausbildung und Beruf des Heilpraktikers in 12 Minuten

Dein Traum ist es, HeilpraktikerIn zu werden? Dann stehst Du womöglich vor einem Dschungel an teils widersprüchlichen Infos und fragst Dich, was Du beachten musst, welche Informationen wirklich relevant sind und wie Deine Chancen stehen, in diesem Beruf erfolgreich zu werden und die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt zu bestehen.

Unsere Schulleitung Diane Ellinghaus hat Dir in einem kurzen Video alle wichtigen Infos zusammengestellt. Nimm Dir 12 Minuten Zeit und erfahre, was Du beachten musst und wie Du Dich optimal vorbereiten kannst.

–> Hier geht’s zum Video.

Naturheilkundlicher Newsletter

Du interessierst Dich für die Naturheilkunde? Dann trag Dich in unseren Newsletter-Verteiler ein und erhalte jeden Monat interessante Infos, Tipps und Tricks zum Berufsstand des Heilpraktikers sowie zu unseren naturheilkundlichen Angeboten. Hier kannst Du Dich anmelden.

Schnupper-Stunde

Du möchtest unseren Heilpraktiker-Unterricht einmal unverbindlich kennenlernen? Dann laden wir Dich gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein. Melde Dich einfach bei uns und wir vereinbaren einen Termin!

Persönliche Beratung

Gerne stehen wir Dir für ein persönliches Telefonat zur Verfügung, wenn Du Fragen rund um die Ausbildung hast. Wir beraten Dich individuell auf Deine persönliche Situation bezogen und können mit unserem Baukasten-System immer das optimale Angebot unterbreiten. Melde Dich zu Bürozeiten von 8,00-17.00 Uhr einfach unter 0151/61005902.