Yasmin Milan-Humbracht

Yasmin ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und hat sich auf die Arbeit als Hypnosetherapeutin spezialisiert. Dabei liegt ihr Schwerpunkt auf der therapeutischen Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.

Neben der Tätigkeit in ihrer eigenen Praxis in Lauenau bei Hannover ist sie Dozentin an unserer Schule. Hier unterrichtet sie Heilpraktikeranwärter für das Gebiet der Psychotherapie und bietet eine eigene Hypnoseausbildung mit verschiedenen Modulen an.

Weiterbildung ist für sie ein wichtiges Thema. So hat sie nach ihrer Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin auch die Soul & Parts Therapie sowie die EMDR-Methode erlernt und liegt aktuell in den letzten Zügen ihrer Traumatherapie-Ausbildung.

Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern war ihr berufliches Fortkommen ihr immer sehr wichtig, der Weg dorthin aber nicht leicht. Deshalb lebt sie nach dem Motto

„Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.“ (Laotse)

Mit ihrem Mann lebt Yasmin mit insgesamt vier Kindern in einer bunten Patchworkfamilie und ist in ihrer Freizeit gerne in der Natur und bei ihrem Pony.

Weitere Infos zu Yasmin findest Du auf Ihrer Homepage sowie bei Facebook.