Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, sind die schriftlichen Heilpraktiker-Prüfungen im März deutschlandweit abgesagt worden. Viele Schüler müssen jetzt umdisponieren und die Zeit bis zum nächsten Prüfungstermin überbrücken.

Wir haben uns daher Gedanken gemacht, wie ihr optimal euren Wissensstand nicht nur halten, sondern auch noch ausbauen könnt und einen gesonderten Fortgeschrittenen-Kurs in der Prüfungsvorbereitung aus dem Boden gestampft.

Online-Kurs

Ab dem 6. Mai findet wöchentlich mittwochs abends von 20:00 bis 21:30 ein Online-Kurs mit folgenden Inhalten statt:

• Anamnesetrainings
  • Differentialdiagnosen
  • Typische Prüfungsfragen

Der Kurs richtet sich ausschließlich an Schüler, die bereits Prüfungsvorbereitungskurse besucht haben und jetzt noch auf ihren Termin warten müssen. Die Kurs-Einheiten sind also nicht thematisch aufgeteilt, sondern decken jeweils alle Themenbereiche ab, so wie es ja auch in der Prüfung ist. Die Online-Seminare werden wie gewohnt aufgezeichnet und zusammen mit den bearbeiteten Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Wir bitten um Verständnis, dass dieser Kurs von der Teilnehmerzahl her limitiert ist. Wir möchten auch hier die gewohnte Qualität aufrecht erhalten und interaktiven Unterricht gewährleisten.

Aktuell sind wir in der genaueren Planung und Vorbereitung und stellen das Dozenten-Team zusammen. Über diesen Link könnt ihr euch einen Platz sichern.

Und das Beste zum Schluss: Wir können euch diesen Kurs zu einem besonders günstigen Preis anbieten: Statt 140€ zahlt ihr hierfür nur 100€ monatlich!