Was brauchst Du wirklich, um die Heilpraktiker Prüfung zu bestehen?

Der Markt ist voll mit den unterschiedlichsten Angeboten, von Crash-Kursen über mehrjährige Ausbildungen. Da kann man schnell den Überblick verlieren.

Wenn Du wissen willst, worauf es bei der Vorbereitung auf die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt tatsächlich ankommt, haben wir hier was für Dich:

Lade Dir unsere Tipps kostenlos herunter und erfahre, was Du wirklich brauchst, um die Heilpraktiker Prüfung zu bestehen!

Du willst noch mehr über die unterschiedlichen Ausbildungsformen sowie über den Heilpraktiker-Beruf wissen?

Dann schau Dir die Aufzeichnung des Info-Webinars mit unserer Schulleiterin Diane Ellinghaus an, in dem sie genauer erläutert, welche Konzepte es gibt und auch, was Dich in dem Heilpraktiker-Beruf erwartet.

Bei uns heißt es nicht umsonst „eine Spur persönlicher„: Wir nehmen uns die Zeit, Dich ganz individuell zu beraten – ruf dafür einfach zu Bürozeiten an und sprich mit uns über Deine Fragen und Deine Situation: 0151 61005902.

*Solltest Du Probleme haben, auf die Aufzeichnung zuzugreifen, melde Dich bitte bei uns, sodass wir nach einer Alternative schauen können!