Bioresonanz Ausbildung

Aktivierung der Selbstheilung durch Energieschwingungen

Die Bioresonanztherapie zielt auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers ab. Sie legt zugrunde, dass sämtliche Prozesse des Körpers durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert werden. Ist die Balance hier gestört, treten Krankheiten oder Beschwerden auf. Mithilfe eines Bioresonanzgerätes können negative Schwingungen aufgespürt und neutralisiert bzw. in positive Schwingungen umgewandelt werden. Auf diese Weise können zahlreiche Beschwerden nachhaltig gelindert bzw. völlig geheilt werden.

Die Leistungsfähigkeit dieser Methode, die von Paul Schmidt entwickelt wurde, konnte in mehreren Studien nachgewiesen werden. So ließ sich beispielsweise die Zellaktivität unter dem Einfluss der Bioresonanz in einer Studie des Fraunhofer Instituts um bis zu 45 Prozent steigern.

Durch die non-invasive Diagnostik und Therapie ist die Bioresonanz eine sehr beliebte Methode in der Komplementärmedizin.

Bioresonanztherapie erlernen

Wir konnten als Kooperationspartner für diese Ausbildung die Firma Rayonex gewinnen, die sogar leihweise Geräte zum Testen zur Verfügung stellt!

Inhalte der Ausbildung

1. Tag: Einführung und praktische Erfahrungen.
  • Wie funktioniert die Bioresonanz?
  • Welche Diagnosemöglichkeiten gibt es?
  • Welche Krankheiten können auf welche Weise behandelt werden?
  • Praktische Beispiele an Geräten
2. Tag: Jetzt üben die Teilnehmer selbst am Gerät.

Heilpraktiker erhalten kostenlos ein Gerät der Firma Rayonex (PS10). Die Schulung hierfür erfolgt an diesem Tag.

Heilpraktikeranwärter der Heilpraktikerschule-Ellinghaus erhalten für bis zu 6 Monate ein Gerät der Firma Rayonex (PS10). Heilpraktiker erhalten das Leihgerät für 4 Wochen (Monatsmiete regulär bei voller Ausstattung ca. 180€).

Wir bitten um zeitnahe Anmeldung, da das Angebot  auf 12 Teilnehmer begrenzt ist.

Bioresonanz Ausbildung: Ein Weg zur erfolgreichen Therapie

Die Bioresonanz Therapie erfreut sich zunehmender Beliebtheit als alternative Behandlungsmethode. Doch wie funktioniert sie eigentlich und wer kann von einer Bioresonanz Ausbildung profitieren?

Bei der Bioresonanz handelt es sich um eine ganzheitliche Methode, bei der die körpereigene Energie genutzt wird, um das Gleichgewicht im Organismus wiederherzustellen. Durch den Einsatz spezieller Geräte werden elektromagnetische Schwingungen aufgenommen und analysiert. Anhand dieser Informationen können mögliche Dysbalancen oder Störfelder identifiziert werden.

Eine fundierte Ausbildung in der Bioresonanz ermöglicht es angehenden Therapeuten, diese innovative Technik professionell anzuwenden und ihre Patienten bestmöglich zu unterstützen. Während der Ausbildungszeit lernen Teilnehmer nicht nur die Grundlagen und Funktionsweise des Verfahrens kennen, sondern auch verschiedene Diagnose- und Behandlungsmethoden.

Besonders interessant ist die Bioresonanz Ausbildung für Menschen aus dem medizinischen Bereich wie Heilpraktiker oder Physiotherapeuten sowie für naturheilkundlich orientierte Personen. Aber auch Quereinsteiger mit Interesse an alternativen Heilverfahren sind herzlich willkommen.

Werde zum Experten auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin!

Eine qualifizierte Weiterbildung in Sachen Bioresonanz eröffnet dir neue berufliche Perspektiven und ermöglicht dir gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsförderung deiner Patientinnen und Patienten.
Entdecke die faszinierende Welt der Bioresonanz Therapie und lasse  dich von ihren vielfältigen Möglichkeiten begeistern!