Unser einzigartiges Prüfungsvorbereitungskonzept hat sich über die Jahre bewährt und ist fester Bestandteil unserer Heilpraktiker-Ausbildung.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, Thema für Thema zu bearbeiten und beschäftigen uns mit der Fragetechnik, der Prüfungssituation und dem ausführlichen Üben von Anamnesen und DDs. Jede/r einzelne SchülerIn bekommt die Gelegenheit, Fälle zu lösen und direktes Feedback der Dozenten zu erhalten – wir arbeiten in kleinen Gruppen und ermöglichen dadurch ein individuelles Coaching.

Der Erfolg gibt uns Recht: Wir habe überdurchschnittlich hohe Bestehensquoten. Das macht uns sehr stolz!

Was viele nicht wissen: Auch Anwärter, die die Basisausbildung nicht bei uns absolviert haben, sind in unserer Prüfungsvorbereitung sehr herzlich willkommen! Hier kann jeder sein Wissen überprüfen, mögliche Lücken identifizieren und den letzten Feinschliff erhalten.

Willst du dabei sein? Dann informiere dich hier oder melde dich direkt bei uns: info@heilpraktikerschule-ellinghaus.de